Zurück zu den Nachrichten

Burnley spielt in der Eröffnungsrunde der Meisterschaftssaison gegen West Ham

Burnley spielt in der Eröffnungsrunde der Meisterschaftssaison gegen West Ham

25 Jun 2026

Burnley und West Ham treffen am Sonntag, 16. August, im Hauptspiel des Eröffnungswochenendes der Meisterschaft aufeinander. Beide Vereine stellen sich auf den Abstieg aus der Premier League ein und beginnen ihre Aufstiegskampagne gegen ein anderes Team, von dem erwartet wird, dass es in der Nähe der Tabellenspitze mitspielen wird.

Quelle: BBC Sport

Originalartikel lesen