Zurück zu den Nachrichten

Der Iran gibt an, von den USA unfair behandelt worden zu sein

Der Iran gibt an, von den USA unfair behandelt worden zu sein

27 Jun 2026

Der Iran gab an, dass er während der Weltmeisterschaft von den Vereinigten Staaten ungerecht behandelt worden sei, was seinem Turniererlebnis einen politischen Touch verlieh. Die Kommentare kommen, während der Iran weiterhin auf sein fußballerisches Schicksal wartet und die Spannungen außerhalb des Spielfelds Teil der größeren Geschichte rund um die Mannschaft werden.

Quelle: BBC Sport

Originalartikel lesen