Zurück zu den Nachrichten

Khiara Keating lehnt neuen Vertrag mit Manchester City ab

Khiara Keating lehnt neuen Vertrag mit Manchester City ab

23 Jun 2026

Die englische Torhüterin Khiara Keating hat ein neues Vertragsangebot von Manchester City abgelehnt, was ihre Zukunft ungewiss macht. Die Entscheidung öffnet die Tür für einen möglichen Wechsel zu einer Zeit, in der Elite-Torhüterinnen zunehmend Aufmerksamkeit erregen. Keatings nächster Schritt wird aufgrund ihres Alters, ihres guten Rufs und ihrer internationalen Aussichten genau beobachtet werden. City muss nun entscheiden, wie sie ihre Torwartgruppe aufstellt, wenn sie weiterzieht.

Quelle: BBC Sport

Originalartikel lesen