Zurück zu den Nachrichten

Leicester startet die League-One-Saison auswärts bei Notts County

Leicester startet die League-One-Saison auswärts bei Notts County

25 Jun 2026

Leicester City wird seine League-One-Saison beim Aufsteiger Notts County beginnen, während der neue Spielplan den weiteren Weg vorgibt. Der ehemalige Premier-League-Meister steht in der dritten Liga vor einer ungewohnten Herausforderung, während Notts County bei seiner Rückkehr in die Division ein hochkarätiges Eröffnungsspiel erwartet.

Quelle: BBC Sport

Originalartikel lesen