Zurück zu den Nachrichten

Manchester City stimmt Club-Rekordvertrag für Elliot Anderson zu

Manchester City stimmt Club-Rekordvertrag für Elliot Anderson zu

26 Jun 2026

Manchester City hat sich auf einen Rekordvertrag geeinigt, um Nottingham Forest-Mittelfeldspieler Elliot Anderson zu verpflichten. Der Wechsel unterstreicht die Bereitschaft von City, stark in einen jungen englischen Spieler zu investieren, dessen Energie, Vielseitigkeit und Ballgewinnqualitäten zu den langfristigen Mittelfeldplänen des Vereins passen.

Quelle: Sky Sports

Originalartikel lesen