Zurück zu den Nachrichten

26 Jun 2026
Manchester City hat sich auf einen Rekordvertrag geeinigt, um Nottingham Forest-Mittelfeldspieler Elliot Anderson zu verpflichten. Der Wechsel unterstreicht die Bereitschaft von City, stark in einen jungen englischen Spieler zu investieren, dessen Energie, Vielseitigkeit und Ballgewinnqualitäten zu den langfristigen Mittelfeldplänen des Vereins passen.
Quelle: Sky Sports
Originalartikel lesen